Wir übernehmen keine Haftung für diesen Inhalt. Autor siehe unten.

Gestalte unsere App - Wir brauchen deine Unterstützung!






vor 30 Tagen


(Bitte mitmachen und die Wallertheim App besser werden lassen!) Unsere App hat bald Ihren ersten Geburtstag und das positive Fazit kann sich sehen lassen! Nach dem uns klar war, dass wir als Ortsgemeinde eine "Dorf-App" möchten, hatten wir uns verschiedene Anbieter und Produkte im Detail betrachtet. Überzeugt hat uns dann am Ende ein smarter Typ aus Ockenheim. Sein Name "Christian Maidhof", damals noch 17 Jahre jung. Besonders gut gefällt uns der kurze Draht zu Christian und seiner Firma "MeinDorfNet". Einige unserer Vorschläge zur App wurden bereits schnell und unkompliziert durch Christian für unser aller Nutzen programmiert. Falls du noch weitere Ideen oder Anregungen zu unserer App hast, sprich uns gerne an. Weitere Rheinhessische Dörfer nutzen nun auch diese App analog zur Wallertheim App. Wallertheim war jedoch sein erster Auftrag außerhalb seiner Ortsgemeinde Ockenheim. Es gibt nun die Chance, dass Christian und sein smartes "Start Up" eine Förderung von 10.000 Euro erhält. Sollte dies klappen, kann dies für unsere Wallertheim App nur von Vorteil sein. Wir verstehen zwar nicht viel vom programmieren, aber da steckt auf jeden Fall viel Zeit und auch Geld drinnen. Wenn du mit deiner Abstimmung unsere Wallertheim App somit indirekt unterstützen möchtest, dann kannst du unter dem unten aufgeführten Link an der Abstimmung teilnehmen. Vielen Dank! Und PS: Bitte trauen und uns deine Vorschläge mitteilen!


Weitere Informationen


von Dorian Depué
für den Kanal Ortsgemeinde Wallertheim